Leseflaute…

Hallo!

Irgendwie schon blöd: Da hab ich endlich einen Blog und prompt folgt… eine Leseflaute! Na toll! Aber die hab ich jetzt glücklicherweise überwunden. Also kann’s weitergehen. Auf die nächste Rezension müsst ihr allerdings noch etwas warten, weil ich heute endlich Kossis „Männertaxi“ in der Buchhandlung abgeholt habe. Das werde ich jetzt erst mal dazwischenschieben. Ob’s dazu eine Rezension geben wird, weiß ich noch nicht, aber da wäre ja noch „Der Schatten des Windes“, von dem ich bis jetzt sehr angetan bin. Und allein die Aufmachung des Buches hat einen eigenen Blogeintrag verdient. Ich sag nur: Leinenbindung!

Liebe Grüße, Anny

Published in: on 14. September 2010 at 20:28  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://annysbuecherblog.wordpress.com/2010/09/14/leseflaute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

